Raumplaner (M.Sc.) und Landschaftsplaner (B.Sc.)

09.09.2019
Stellenantritt
ab sofort
Bemerkungen

Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach einer Anstellung im Berufsfeld Raum- und Landschaftsplanung, Umwelt- und Naturschutz und nachhaltiger Entwicklung. Ich wohne im Kanton Aargau und habe die Möglichkeit zu Pendeln, bzw. berufsbedingt den Wohnort zu wechseln.

Ausbildung:

  • Vertiefungsstudium "Sustainable Development" (Universität Basel)
  • Masterstudium "Raumplanung/Regionalwissenschaft" (Karlsruher Institut für Technologie)
  • Bachelorstudium "Landschaftsplanung/Naturschutz" (Hochschule Anhalt (FH))

Kenntnisse: Rechtliche Rahmenbedingungen, GIS, Planerstellung, Artenkenntnisse, Schutzgebietsmanagement

Gerne lasse ich Interessenten mein vollständiges Dossier zukommen.

Freundliche Grüsse

Christopher Kunze

Adresse
Erlenweg 3
5316
Leuggern
Arbeitsort
gesamte Deutschschweiz
Kontaktperson
Christopher Kunze
Pensum
40-100%