Jetzt online: der Jahresbericht 2021 von EspaceSuisse

Freitag, 03.06.2022
Wer wurde womit ausgezeichnet? Was tat sich in der kantonalen Planung? Dies und mehr sowie alles rund um die vielseitige Tätigkeit von EspaceSuisse erfahren Sie im aktuellen Jahresbericht.
Titelbild Jahresbericht 2021
Titelbild des Jahresberichts 2021. Dieser ist ebenfalls auf französisch erhältlich.

Die 64-seitige Publikation präsentiert das Raumplanungsjahr 2021 von A wie Agglomeration bis Z wie Zweitwohnungen – kompakt und übersichtlich. Auch die raumrelevanten Geschäfte, die im National- und Ständerat diskutiert wurden, fehlen nicht. Ein Blick in den Jahresbericht zeigt zudem die vielseitigen Tätigkeiten von EspaceSuisse im letzten Jahr – von der Siedlungsberatung über die Rechtsberatung zur Weiterbildung und mehr.

Der Jahresbericht 2021 ist ab sofort online und wurde diese Woche per Post an die Mitglieder von EspaceSuisse verschickt.

Neu «Im Fokus»:

RPG 2 in Schieflage