Neues Präsidium bei der Westschweizer Sektion von EspaceSuisse

Dienstag, 22.02.2022
Vincent Kempf ist der neue Präsident EspaceSuisse Section romande. Er tritt die Nachfolge von Christian Wiesmann an.
Christian Wiesmann et Vincent Kempf, EspaceSuisse-Section romande

Die Generalversammlung von EspaceSuisse Section romande wählte am 11. November 2021 Vincent Kempf (rechts im Bild) zum neuen Präsidenten. Vincent Kempf ist ausgebildeter Ingenieur und Stadtplaner und derzeit Leiter des Stadtplanungsamtes der Stadt Sion. Er engagiert sich bereits seit vielen Jahren in verschiedenen Projekten der Sektion und in deren Vorstand.

Er tritt die Nachfolge von Christian Wiesmann (links) an, der die Westschweizer Sektion von EspaceSuisse acht Jahre lang präsidiert hat. Laurent Guidetti behält den Sitz des Vizepräsidenten und Michèle Miéville bleibt Generalsekretärin.

Jetzt für den 14.6. anmelden:

Kongress 10 Jahre RPG 1