Raumplaner/in

09.02.2024

Bereichere unser inter­disziplinäres Team und setze dich aktiv ein für eine lebenswerte natürliche und ge­baute Um­welt!

Interessiert dich das vielfältige Aufgabenfeld der Raum­entwicklung und möchtest du dich fachlich und beruflich weiterentwickeln?

Wir suchen eine/n:

Raumplanerin / Raumplaner (60–100 %)

Deine Aufgaben:

  • Siedlungs- und Arealentwicklung
    Leitbilder, Richt- & Nutzungsplanungen, städtebauliche Studien
  • Konkurrenzverfahren
    Organisation und Begleitung von Projektwettbewerben, Studienaufträgen, Submissionen etc.
  • Frei- und Strassenraumgestaltung
    Aufwertung und Identitätsstiftung öffentlicher Räume
  • Beratung/Umsetzung
    Rechtliche Regelungen und Meinungsbildungsprozesse

 

Dein Rucksack ist gut bepackt:

Du hast Raumplanung studiert oder bringst eine ver­­gleich­bare Qualifikation mit und hast bereits Berufs­­erfahrung gesammelt. Du arbeitest enga­giert, den­kst kreativ und bist stark in der visuellen Auf­berei­tung von Lösungs­ansätzen. Du bist bereit, Eigenver­antwor­tung zu übernehmen und wickelst deine Projekte stufen­ge­recht ab. Hinzu kommen deine breit­ge­fächerte Fach­­kom­pe­tenz, die sattel­feste An­wen­dung der schweize­rischen Raum­pla­nungs­instru­mente und dein stil- und treff­sicheres Deutsch.

Bringst du weniger Erfahrung mit, bist aber talentiert und wiss­begierig? Dann melde dich doch auch bei uns!

 

Was wir dir bieten:

Werde Teil eines jungen, kollegialen Teams und freue dich auf viel­seitige und spannende Aufgaben. Es erwarten dich ein Büro in Zürich-West an guter Lage und attraktive Anstellungs­­bedin­gun­gen.

 

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung an info@skw.ch. Fragen beantwortet dir gerne Peter von Känel.

Stellenantritt
nach Vereinbarung
Adresse
Förrlibuckstrasse 30
8005
Zürich
Telefon
044 315 13 90
E-Mail
Arbeitgeber
Suter von Känel Wild Planer und Architekten AG
Arbeitsort
Zürich
Kontaktperson
Peter von Känel
Pensum
60-100%

Jetzt an Seminar vom 23.4. anmelden:

Die Siedlung als Landschaft