Wechsel in der IRAP-Leitung

Donnerstag, 22.07.2021
Gunnar Heipp heisst der neue Leiter des Instituts für Raumentwicklung an der Ostschweizer Fachhochschule in Rapperswil. Der Professor für Verkehrsplanung löst Andreas Schneider ab.

Bereits seit Anfang März steht Gunnar Heipp dem IRAP vor, wie die Ostschweizer Fachhochschule OST in ihrem Juli-Newsletter schreibt. Seit zwei Jahren lehrt und forscht er an der OST. Zuvor war er unter anderem als selbstständiger Planer und Berater tätig. Bereits 2000 bis 2008 hatte er einen Lehrauftrag an der damaligen Hochschule für Technik Rapperswil HSR, die in der Fusion zur OST aufging.

Prof. Gunnar Heipp folgt auf Prof. Andreas Schneider, der das IRAP zehn Jahre lang geleitet hat. Nach einem «Sabbatical»-Semester wird Andreas Schneider Anfang 2022 ans IRAP zurückkehren und in Lehre und Forschung tätig sein.

Jetzt für den 14.6. anmelden:

Kongress 10 Jahre RPG 1